IN YOUR FACE!

IN YOUR FACE! auf dem MODULAR Festival 2012

Nachdem die Ausstellung diesen März erfolgreich zu Ende ging und bei der zweitägigen Live Paint Aktion eine 50 m lange und 2 m hohe Leinwand von 15 verschiedenen Künstlern gestaltet wurde, wollen wir das Gesamtkunstwerk auf eine Reise durch Deutschland schicken.

Zur Eröffnung des MODULAR Festivals 2012 in Augsburg wird das Gemeinschaftskunstwerk im Gebäude der alten Staatsgalerie am Kongresszentrum ausgestellt. Für vier Tage werden die Bilder in Augsburg zu sehen sein, bevor es weiter auf die Reise nach Hamburg, Berlin, Stuttgart, München und Freiburg geht. Auf über 50 Leinwänden wird jeder Ausschnitt des stilübergreifenden Gesamtwerkes in Szene gesetzt.

Die offizielle Eröffnungsveranstaltung des MODULAR Festival beginnt am 31.05.2012 um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos zum MODULAR gibt es hier:

Dieser Beitrag wurde von ch_k geschrieben und am 09/05/2012 um 1:33 pm veröffentlicht. Er ist unter art, Ausstellung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: