IN YOUR FACE!

Weitere Infos und Gewinnspiel

IN YOUR FACE_Pressefoto2(1)

v.l.n.r. Lisa Bogerts, Manuel Engelhardt, Marco Hühn

Bevor eine geballte Ladung weiterer Infos zu In Your Face 2013 folgen, sei uns ein kurzer (erneuter) Verweis auf unsere Facebook Page erlaubt; unter allen neuen Likes werden 2×2 Tagestickets für die Ausstellung verlost!

 

Vom 25. bis 28. April 2013 wird in Augsburg zum zweiten Mal Schwabens größte Ausstellung für urbane und zeitgenössische Kunst stattfinden. Nach der ersten IN YOUR FACE‐Ausstellung im März 2012, die über 2 500 Besucher und Besucherinnen begeisterte, kehrt die private Kunstinitiative dieses Jahr noch größer zurück: Über 40 Künstlerinnen und Künstler aus der Region, ganz Deutschland, Frankreich und der Schweiz stellen ihre Werke aus Malerei, Urban Art, Fotografie, Illustration, Installationen, Visual Art und Graffiti zur Schau. Dafür wird nach acht Jahren Leerstand die alte Fabrikhalle F16 im Industriegebiet Riedingerstraße (gegenüber Manroland) wieder in Betrieb genommen.
Zur Eröffnung der Ausstellung am Donnerstag, den 25. April 2013 um 19 Uhr erfrischt die Band Hermaniak aus München, unterstützt von DJ Rusky aus Augsburg mit Electro‐Swing und Jazz bis open end. Die Ausstellung ist bis Sonntagabend jeweils bis 22 Uhr zu sehen und wird von einem Rahmenprogramm aus Live‐Paint‐Aktionen, Workshops und einem Kunstbuchstand des Sponsors Boesner begleitet.
Die Vorbereitungen für die Instandsetzung der 3 000 qm großen Fläche für die Ausstellung und den Verkauf von ca. 400 Exponaten laufen derzeit auf Hochtouren. Neben lokal erfolgreichen Kunstgrößen wie der Malerin und Designerin Eva Krusche haben die Graffiti‐Künstler Tasso (Meerane, Sachsen) vom renommierten Ma´Claim‐Kollektiv und Dust (Karlsruhe) zugesagt.
Außerdem wird es eine Kooperation mit der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg geben, die mit einer ganzen Abschlussklasse mit dem Projekt „Pavillon 15“ vertreten sein wird.

Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 17/03/2013 um 9:01 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Weitere Infos und Gewinnspiel

  1. zwergenohr sagte am :

    Schön das die Tickets nur unter allen neuen Likes verlost werden. Davon haben die, die euch schon länger unterstützen sehr viel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: