IN YOUR FACE!

Appetithäppchen (IV)

Letztes Wochenende liefen die ersten schweren Arbeiten in der F16-Halle an. Aufräumen, Holz Stapeln, Kehren, Nageln und Elektrik werden auch in Zukunft nicht unsere liebsten Hobbys werden, doch die Arbeit hat sich schon diesmal sichtlich gelohnt. Doch seht selbst…

Alle Photos © Dominik Drexel (dominik.drexel (at) gmx.de)

Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 21/03/2013 um 10:35 am veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: