IN YOUR FACE!

Offener Workshop bei In Your Face 2013

Druck

Bereits zum zweiten Mal ist der gemeinnützige Verein zur Förderung der Graffiti Kultur, Die Bunten e.V., als  Partner von In Your Face an Bord. Neben einem Infostand am Eröffnungstag wird es im Rahmen der Vernissage eine  Live-Schablonen-Aktion geben. Am Samstag des Festivals werden erfahrene Künstler aus den Reihen des Vereins einen Workshop in Graffiti und Street Art geben, für den  man sich über Info (at) Die-Bunten.de anmelden kann. Dabei bedarf es keiner besonderen Erfahrung im Umgang mit der  Sprühdose – Jung und Alt dürfen sich angesprochen fühlen! Als absolutes Special wird sich aber die Live-Auto-Gestaltung entpuppen – See you there…

Übrigens: Diesen Samstag (30. März) findet der ebenfalls von den Bunten veranstaltete Pieces of a Puzzle Graffiti-Jam statt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 26/03/2013 um 8:43 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: