IN YOUR FACE!

Appetithäppchen (VI): abcdef

So, langsam nutzt sich der Begriff „Appetithäppchen“ doch ein wenig ab [alternative Vorschläge bitte unten als Kommentar!]. Nichtsdestotrotz wollen bis zum 25. April noch einige Künstler vorgestellt werden. Weiter geht es diesmal mit abcdef aus Stuttgart. Die vielzähligen Arbeiten des äußerst aktiven Künstlers wecken Assoziationen von Dadaismus. Doch nicht des Typs Dadaismus, der gerne mal dazu verwendet wird, um mangelnde Inspiration oder künstlerisches Unvermögen zu überdecken, sondern des wahren. Doch lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen…

Collage_IMG_0813_kl Collage_IMG_bopfingen1_kl - Kopie Collage_k 066_kl l_0121.1.iyf

Mehr Bilder gibt es auf Streetfile sowie im Magazin Bergerstrasse.

Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 30/03/2013 um 9:55 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: