IN YOUR FACE!

Preview: Modular Festival / ROY-Nominierung

Hui, nur noch 5 Tage bis zum Start des Modular Festivals in Ausgburg! Selbstredend sind auch wir wieder am Start und nerven mit junger und cooler Kunst, genauer gesagt präsentieren wir euch das während der Ausstellung in der F6ZEHN-Halle entstandene Gemeinschaftswerk, das mit den atemberaubenden Maßen von 2×50 Meter aufwartet. Über 20 Künstler waren daran beteiligt. Das Modular Festival ist dabei im Rahmen von In Your Face Around #2 die erste Station, an der das nun auf mehrere einzelne Leinwände gezogene Gesamtwerk Halt macht. Unter anderem wird es in der Folge in Pfaffenhofen, Stuttgart, Freiburg, Marseille und Berlin zu sehen sein. Weitere Infos dazu sind hier niedergeschrieben.

Des Weiteren sind wir in der Kategorie „Programm-Macher des Jahres“ für den ROY-Preis nominiert, was uns allein schon sehr stolz macht. Wenn Ihr also sehen wollt, wie wir vor Stolz platzen, wenn wir sogar tatsächlich den Preis abräumen, dann solltet ihr am Donnerstag Abend auch dorthin kommen. Es wird Konfetti regnen. Ein bisschen.

Wer dachte, dass wir jetzt langsam mit dem Geschwafel durch sind, den müssen wir hart enttäuschen, denn hier kommen weitere Hard Facts: am Freitag (16- 18 Uhr) nehmen wir an der Podiumsdiskussion über L.O.F.T.s teil, und auch Ihr seid herzlich dazu eingeladen, zu lauschen und mitzudiskutieren. Ebenfalls am Freitag ab etwa 15 Uhr malen außerdem die bei In Your Face vertretenen Künstler Max Birkl, Dominik Drexel, Julien Kneuse le Ray und Stem auf -so viel sei verraten- Holzwände.

DSC_1420

DSC_1410

DSC_1408

DSC_1402

DSC_1398

Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 25/05/2013 um 3:27 pm veröffentlicht. Er ist unter art, Ausstellung, making of abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Preview: Modular Festival / ROY-Nominierung

  1. Pingback: Bericht: ROY Gewinn und Ausstellung auf dem Modular Festival | IN YOUR FACE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: