IN YOUR FACE!

Bericht: ROY Gewinn und Ausstellung auf dem Modular Festival

Lieber spät als nie: ein Rückblick auf das Modular Festival. Wie angekündigt waren wir in der Kategorie „Programmmacher des Jahres“ für den Augsburger Pop-Preis Roy nominiert. Und: wir durften jubeln! Der Preis ging tatsächlich an uns! Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei der Jury sowie allen Helfern, Beteiligten, Künstlern und Besuchern von In Your Face!

roy

Foto: Johannes Ammon via Modular

Daneben zeigten wir einen Teil des während der Ausstellungstage von In Your Face #2 entstandenen Gemeinschaftswerk:

DSC_1826

DSC_1836

DSC_1831

DSC_1833

DSC_1834

DSC_1840

DSC_1837

DSC_1838

DSC_1839

DSC_1846

DSC_1842

DSC_1843

DSC_1844

DSC_1864

DSC_1862

Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 14/06/2013 um 10:38 am veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: