IN YOUR FACE!

Super Surveillance | Vernisssage

Wie angekündigt wurde heute „Super Surveillance“ von und mit Frederik Sontag eröffnet. Die Ausstellung des hauptberuflichen Bühnenmalers ist bis Sonntag, den 16. Februar (20 Uhr) in der Orangerie-Zentrale geöffnet. Für das flüssige sowie musikalische Wohl ist wie gewohnt gesorgt.

Vorab erste Bilder von der Vernissage am heutigen Freitag Abend:

DSC_0873

DSC_0872

DSC_0871

DSC_0870

DSC_0869

DSC_0868

DSC_0866

DSC_0884

DSC_0881

DSC_0880

DSC_0879

DSC_0878

DSC_0877

DSC_0876

DSC_0875

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 14/02/2014 um 9:24 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: