IN YOUR FACE!

Noch 8 Tage | Vorschau In Your Face #3

Die Tage bis zur dritten großen In Your Face in Augsburg sind gezählt. Wir beleuchten für euch in einem Countdown einige der Künstler und versorgen euch mit allen wissenswerten Infos rund um die vier Ausstellungstage in der F6zehn-Halle im Riedinger Park.

Noch 8 Tage

Es kann wohl behauptet werden, dass jedem Graffitit-Interessierten der Name Case mindestens ein Begriff ist; der überwiegenden Mehrzahl wird er bestens bekannt sein. Wenn dazu dann noch der Name seiner Crew, Maclaim, fällt, ist es nicht mehr weit zu entzückten Schreien, die der Tonlage von kreischenden Teenies in nichts nachstehen.
Doch von vorn. Die Crew Maclaim besteht aus vier Writern mit ähnlicher Stilrichtung und ähnlicher, nämlich herausragender, Klasse. Einer davon ist Tasso, der bereits letztes Jahr bei In Your Face sehr großen Anklang fand, ein anderer ist Case. Der Frankfurter kombiniert in seinen Arbeiten seine photorealistische Technik mit farbigen Elementen, Überlagerungen und Verfremdungen.
Andreas von Chrzanowski alias Case hat in den letzten beiden Jahren bemerkenswert viele riesige Wandbilder gemalt, unter anderem in Frankfurt, Sao Paulo, New York, Berlin und Abu Dhabi. Wir freuen uns auf ihn und sind gespannt, was er in Augsburg präsentieren wird.

Case auf Facebook
Case auf Instagram

case3

case1

case2

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 16/04/2014 um 8:35 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: