IN YOUR FACE!

Noch 7 Tage | Vorschau In Your Face #3

Die Tage bis zur dritten großen In Your Face in Augsburg sind gezählt. Wir beleuchten für euch in einem Countdown einige der Künstler und versorgen euch mit allen wissenswerten Infos rund um die vier Ausstellungstage in der F6zehn-Halle im Riedinger Park.

Noch 7 Tage

Heute stellen wir euch den Künstler KeyDetail vor. Fernab der mitteleuropäischen Urban Art-Zentren entwickelte er sich in den letzten Jahren in Belarus/Weißrussland zu einer international beachteten Größe. Sein Stil folgt sehr klaren Linien, der Einfluss seiner grafisch-digitalen Arbeiten sticht deutlich hervor. Als charakteristisch gelten insbesondere seine sauberen, detaillierten und oft farbenfrohen großen Wandmalereien. Dabei schafft er nicht nur witzige, fröhliche Bilder und technische Zukunftsvisionen, sondern behandelt auch gesellschaftspolitische Themen wie soziale Unruhen und das Verhältnis von Mensch und Tier.
Wir freuen uns auf ihn!

KeyDetail auf Facebook

kd5

kd2

kd1

kd3

kd4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 17/04/2014 um 9:23 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: