IN YOUR FACE!

Noch 6 Tage | Vorschau In Your Face #3

Die Tage bis zur dritten großen In Your Face in Augsburg sind gezählt. Wir beleuchten für euch in einem Countdown einige der Künstler und versorgen euch mit allen wissenswerten Infos rund um die vier Ausstellungstage in der F6zehn-Halle im Riedinger Park.

Noch 6 Tage

HANUMAN_TRIBE_presspic_DSC_5010

Wir freuen uns, kruzfristig einen weiteren Musik-Act vorstellen zu dürfen: Zusätzlich zu den bereits angekündigten (DAS Hobos, Mycrotom und Leroy Schlim am Donnerstag Abend, Sound Salute Hifi am Samstag Abend) werden sich am Freitag Abend, den 25. April Hanuman Tribe und Stefan Sieber (auto.matic.music) die Decks teilen. Zudem werden sie visuell von Stereoscopix (Daniel Bahr und Elias Naphausen) begleitet: nach dem Kurzfilm „Shutter“ wird das Experiment auf dem Dancefloor fortgesetzt. Wir freuen uns auf eine wilde Nacht!

Mehr Infos zu Hanuman Tribe und ihrem Debutalbum auf ihrer Website.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 18/04/2014 um 8:06 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: