IN YOUR FACE!

Noch 5 Tage | Vorschau In Your Face #3

Die Tage bis zur dritten großen In Your Face in Augsburg sind gezählt. Wir beleuchten für euch in einem Countdown einige der Künstler und versorgen euch mit allen wissenswerten Infos rund um die vier Ausstellungstage in der F6zehn-Halle im Riedinger Park.

Noch 5 Tage

Heute entfernen wir uns ein Stück von den ganz groß angekündigten Programmpunkten und den künstlerischen „Headlinern“. Denn Dennis Epsylon aus Tallinn (Estland) hat es trotz vergleichsweise geringer Bekanntheit verdient, besonders hervorgehoben zu werden. Einerseits bewegt er sich in experimenteller und Alltagsphotographie. Andererseits in puristischen, manchmal kindlich anmutenden Collagen, Zeichnungen und gemischten Graphiken. Ohne Berührungsängste, ohne den gezwungenen Anpruch, bei jedem Mal das ganz große Meisterwerk zu kreieren, und mit ganz viel Talent. Wir sind gespannt, was er nach Augsburg zu In Your Face mitbringt!

Dennis Epsylons Photographie-Tumblr

dennisepsylon3

dennisepsylon6

dennisepsylon8

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dennisepsylon1

dennisepsylon2

dennisepsylon5

dennisepsylon4

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 19/04/2014 um 6:45 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: