IN YOUR FACE!

Noch 2 Tage | Vorschau In Your Face #3

Die Tage bis zur dritten großen In Your Face in Augsburg sind gezählt. Wir beleuchten für euch in einem Countdown einige der Künstler und versorgen euch mit allen wissenswerten Infos rund um die vier Ausstellungstage in der F6zehn-Halle im Riedinger Park.

Noch 2 Tage

Gegen Ende unseres zehntägigen Countdowns werfen wir einen Blick auf David Monllor. Der in der Schweiz lebende Künstler dürfte Graffiti-affinen Freunden auch besser bekannt sein unter dem Namen Disk. David Monllor brachte sich sein „Handwerk“ von Grund auf selbst bei. Heute verblüffen seine technischen Fähigkeiten, die er längst nicht nur mit der Dose, sondern auch mit Öl einsetzt. Nachdem er auf der letztjährigen In Your Face besonders mit seinen sich in fragmentarische Elemente auflösenden Vogelstudien und Portraits begeisterte, tourte er 2013 und 2014 durch zahlreiche namhafte Galerien und Kunstmessen in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland. Ab Donnerstag zeigt er eine Reihe neuer Bilder bei In Your Face.

David Monllors Website

David Monllor auf Facebook

disk5

disk4

disk3

disk1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 22/04/2014 um 7:32 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: