IN YOUR FACE!

Psst… In Your Face 2015!

CSC_1229

Lange haben wir nun nichts mehr voneinander gehört. Aber wie das eben so mit den allerbesten Freunden ist: sie melden sich immer nur, wenn sie was brauchen. Oder wenn sie Aufmerksamkeit suchen. Oder aber, wenn sie euch eine phänomenale Neuigkeit mitteilen möchten, von der sie wissen, dass sie genau Euer Herz höher schlagen lässt.
So -und nur so!- ist es natürlich in unserem Fall. Wir freuen uns, Euch entgegen anders lautender Gerüchte verkünden zu dürfen, dass In Your Face auch 2015 stattfinden wird! Save the date:

23. – 26. April 2015

F16-Halle / Riedingerpark (direkt hinter Kesselhaus/Rockfabrik)

Es erwarten Euch etliche verschiedene Künstler aus dem Bereich Urban Art, Graffiti, Fotografie, Installation, Illustration. Vorab bietet der virtuelle Rundgang die Möglichkeit, sich schon einmal die Halle anzuschauen. Weitere Infos folgen in Kürze!

in-your-face.net

In Your Face auf Facebook

DSC_1196 (2)

DSC_1325 (2)

DSC_1199

DSC_1338 (2)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von Nutzer geschrieben und am 15/01/2015 um 9:00 am veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: